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GOOFY009

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#25

Re: D3D9 Hook bzw. als "proxy.dll"

  Alt 28. Okt 2009, 20:25
Hi !
Unglaublich aber wahr....
Zitat von Apollonius:
Die Variable pmyIDirect3D9 muss den Typen IDirect3D9 haben!
Nach dem ich das angepasst hate und die Create Funktion der Klasse zwecks Übergabe des Ursprungsparameters erweitert hatte
funktioniert das Ganze jetzt !!!

SUPER !!! Danke !!!

Irgendwie hatte ich mich bei pmyIDirect3D9 total auf die Klasse "versteift".

Jetzt kann ich mich daran machen die myIDirect3DDevice9 Klasse zu schreiben um dann letztlich vollen Zugriff
auf DirectX im aufrufenden Programm zu haben um dort meine Ausgaben zu platzieren.

Für mich ist dieser Topic ertsmal gelöst. Sollte Interesse an der weitern Entwicklung vorhanden sein, so würde ich natürlich weiterhin meine Ergebnisse hier zur Verfügung stellen.

Danke nochmal an alle die geholfen haben. Vieleicht (hoffentlich nicht ) muss ich ja doch nochmal wegen eines Problems "vorbei kommen".

CU

GOOFY
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