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GOOFY009

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#5

Re: D3D9 Hook bzw. als "proxy.dll"

  Alt 25. Okt 2009, 17:42
Danke für die schnelle Antwort !
Zitat von Apollonius:
Du schreibst selbst eine Klasse, die IDirect3D9 implementiert. AddRef und Release kannst du implementieren, indem du von TInterfacedObject ableitest, QueryInterface wahrscheinlich auch, und den Rest schreibst du entweder selbst oder delegierst an das ursprüngliche IDirect3D9.
Die Klasse habe ich schon geschrieben.

Zitat von Apollonius:
In deiner Direct3DCreate9-Funktion gibst du dann nicht mehr das ursprüngliche Interface zurück, sondern eine Instanz deiner eigenen Klasse, wobei du da wieder auf den RefCount aufpassen musst.
Wie stelle ich das an "..eine Instanz deiner eigenen Klasse" zurück zugeben ??? Die Direct3DCreate9-Funktion gibt ja einen Pointer (ohne erkennbare Zuweisung auf IDirect3D9) zurück.
result := Direct3DCreate9original(SDKVersion); Und was muss ich beim RefCount beachten ?


Fragen über Fragen...... und schon einmal Danke für jede weitere Hilfe.

CU
GOOFY
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