Zitat von
Daniel G:
Aber, mal davon ab: Wir sind doch eigentlich schon recht weit von Lars ihm seinem (
) Ausgangsposting entfernt. Vielleicht sollten wir da mal wieder hin, wobei ich glaube, dass sich die Frage auch schon geklärt hat.
Einverstanden.
Zu Windows Seven:
=================
64 Bit Version (habe ich installiert)
Inkompatibilitäten mit allen Delphi-Versionen. Der Debugger macht Schwierigkeiten.
Hardware: Bis anhin habe ich keine Probleme festgestellt. Alle meine Hardware wurde problemlos eingebunden ohne dass ich Treiber manuell installieren musste. OK NVidia Grafikkartentreiber war nicht der neuste, aber funktionierte problemlos.
Installationsprozedur genial schnell: Windows seben ultimate: 15 Minuten Installationsdauer, kein Fehler, alle Hardware erkannt.
Software die nicht läuft, habe ich virtualisiert (nicht mit dem nachladbaren XP-Mode) da ich schon seit längerem VMWare benutze
Meine Eindrücke:
lässt sich sehr gut arbeiten mit Windows Seven.
Überbewertet wurde meiner Meinung nach der Geschwindigkeitszuwachs gegenüber Vista. Ich konnte in der Realität keinen Vorteil erkennen. Klar glaubt man das Windows Seven schneller ist, da man nach dem Start des Betriebssystems bereits arbeiten kann obwohl noch nicht alle Module gestartet sind.