Es wird der erste Zweig ausgeführt, ja.
- Auszug aus dem Logfile
19.10.2009 09:00:14 -0- ..TfrmStartGBH.FeuerButtonClick: ---START---
19.10.2009 09:00:14 -0- ....TWaffe.Create: ---START---
19.10.2009 09:00:14 -0- ....TWaffe.Create: ---ENDE---
19.10.2009 09:00:14 -0- ....TSpieler.Create: ---START--- IN: _iSpielerTyp = 1; _iVermoegen = 0; _sName = Frank
19.10.2009 09:00:14 -0- ....TSpieler.Create: Setze Spielertyp = 1.
19.10.2009 09:00:14 -0- ....TSpieler.Create: Setze Vermoegen = 0.
19.10.2009 09:00:14 -0- ....TSpieler.Create: Setze Name = Frank.
19.10.2009 09:00:14 -0- ....TSpieler.Create: Setze Farbe = clYellow.
19.10.2009 09:00:14 -0- ....TSpieler.Create: Erzeuge EinheitenListe.
19.10.2009 09:00:14 -0- ......TEinheit.Create: ---START---
19.10.2009 09:00:14 -0- ......TEinheit.Create: Setze NeuPreis = 1000.
19.10.2009 09:00:14 -0- ......TEinheit.Create: Setze Zustand in Prozent = 100.
19.10.2009 09:00:14 -0- ........TLaderaum.Create: ---START--- IN: iProzentZustand = 20
19.10.2009 09:00:14 -0- ........TLaderaum.Create: ---ENDE---
19.10.2009 09:00:14 -0- ......TEinheit.Create: Erzeuge Laderaum mit der Größe 20.
19.10.2009 09:00:14 -0- ......TEinheit.Create: Setze Name = NCC 1701-E.
19.10.2009 09:00:14 -0- ......TEinheit.Create: Setze Position = (-2 / -2).
19.10.2009 09:00:14 -0- ......TEinheit.Create: Erzeuge Waffenliste.
19.10.2009 09:00:14 -0- ......TEinheit.Create: ---ENDE---
19.10.2009 09:00:14 -0- ....TSpieler.Create: Setze aktive Einheit.
19.10.2009 09:00:14 -0- ....TSpieler.Create: ---ENDE---
19.10.2009 09:00:14 -0- ....TSpiel.GibSpieler: ---START---
19.10.2009 09:00:14 -0- ....TSpiel.GibSpieler: ---ENDE---
19.10.2009 09:00:14 -8- ..TfrmStartGBH.Button1Click: slWaffenliste nicht angelegt oder leer.
19.10.2009 09:00:14 -7- ..TfrmStartGBH.Button1Click: Lege eine Test-Waffe an.
19.10.2009 09:00:14 -0- ....TWaffe.Create: ---START---
19.10.2009 09:00:14 -0- ....TWaffe.Create: ---ENDE---
19.10.2009 09:00:16 -0- ..TfrmStartGBH.FeuerButtonClick: ---ENDE---
Um das Event zu setzten müsste ich WAS tun?