Moinsen die Dame
- Vorschlag: Vlt. sollte automatisch beim ersten Start der Dialog Benutzer anlegen angezeigt werden
- Vorschlag: Beim ersten Umsatz buchen sollte automatisch der erste Benutzer geladen werden. Schließe ich den Dialog und will mir nun den Umsatz angucken, sehe ich wieder nichts sondern muss in der Sidebar nochmal den Benutzer auswählen
- Wunsch: Bei der Umsatzanzeige sollten die Elemente verschiebar sein. Ich z.B. möchte die Spalte Datum ganz links haben.
- Wunsch: Weiterhin die Option das der Umsatz buchen Dialog geschlossen wird nachdem man einen Umsatz gebucht hat
- Wunsch: Kommentarfeld?
- Bug: Ich erstelle einen Benutzer und buche etwas. Dann gehe ich zum Benutzer-Dialog und benenne den Benutzer um. Jedoch steht danach bei den Umsätzen weiterhin der alte Benutzer-Name. Erst nach einem Neustart vom Haushaltsbuch wird aus altem der neue Name
- Anderes: Wenn ich die Zeitspanne ändere dauert es teilweise doch einen kleinen Moment bis die Daten angezeigt werden. Kann man mit deinem Programm noch arbeiten bei > 1k Umsätzen? Schonmal getestet mit etwas mehr Datensätzen?
- Frage: Passt sich das Diagramm nicht automatisch an? Wenn ich im Oktober mehr als €900 Einnahmen und Ausgaben buche, sehe ich im Diagram nur einen grünen und roten Strich der bis ganz nach oben (Obergrenze Intervall y-Achse: 900)...
- Bug: Hilfe im Mainmenu ist enabled aber es passiert nichts
Ansonsten schönes Update, weiter so.