Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen: Es ist schließlich noch kein Release, sondern nur ein Preview und noch nicht für den produktiven Einsatz gedacht!
Ich habe momentan recht viel um die Ohren, deshalb kann es bis zu einer ersten Version noch ein Weilchen dauern.

Zitat von
BadenPower:
Beginne schon vor der Programmierung mit der Dokumentation!!!.
Wer sagt, dass ich nicht
UML-Diagramme etc. gezeichnet habe?
PS: Glaub mir, ich habe mir dazu schon einige Gedanken gemacht. Ich habe das nur hier im Forum veröffentlicht, um den hier zahlreich vertretenen Anwendern von Andorra 2D einen Fortschrittsbericht über meine Projekte zu liefern
PSS: Wo wir gerade bei Dokumentation sind...
Schonmal die Dokumentation von FFMpeg gesehen? Kleiner Scherz, die ist nämlich fast nicht vorhanden.
Trotzdem hat es mich und viele andere Entwickler nicht daran gehindert diese super Bibliothek zu verwenden - der Quellcode ist schließlich die beste Dokumentation, selbst wenn er nicht kommentiert ist.
Tutorials und Dokumentation ist zwar gut und wichtig, jedoch vermisse ich (vor allem in diesem Forum) teilweise die Bereitschaft der Leute sich auch mal in eine Problemstellung einzuarbeiten, wenn diese über die eigenen drei Zeilen Code herausgeht. Dabei bietet Delphi doch z.B. dieses Feature, jederzeit zur Deklaration eines Bezeichners zu springen.
Vor allem wenn man berücksichtigt, dass viele Entwickler (mich eingenommen) ihre Projekte in der Freizeit entwickeln und eigentlich deshalb nicht zu erwarten ist, und schon gar nicht zu fordern, dass eine Dokumentation existiert.