Ich meinte folgendes. Ohne einen Treiber zu programmieren kannst du den Sound ja nicht vor der Ausgabe bearbeiten. Deswegen wäre es eine Möglichkeit das Ausgangssignal aufzunehmen und dann das veränderte auszugeben. Das du dann das Signal "zweimal" hast ist klar (einmal orginal und einmal bearbeitet). Aber du "hörst" dann ja nur das bearbeitete.
Zitat:
Currently available effects:
Reverb Lite, Stereo Chorus, Delay, Overdrive, M4Tube (TubeSound), Chorus, AutoWah, CL Reverb, ProLogica, RingMod, Eq10a, APS Flanger, APS AutoWah, Stereo/Mono Vocoders, Overdrive2, Encode4, APS Fuzz, Stereo Mix, Mono Mix, Pan, Pan x2, EQ Bandpass, EQ Highpass, EQ Highshelf, EQ Lowpass, EQ Lowshelf, EQ Notch, EQ Peaking, Frequency Splitter, Stereo Volume, Downmix, Cnv51To2 (kXSurround), APS Compressor, B2B, ac3passthru, Phat EQ Mono, Phat EQ Stereo, WaveGen, Everb, Surrounder, Gain, Decimator, Crossfade, APS Pitch, CLEAX3Reverb, FXMix, Epilog Lite, Prolog Lite, FXBusX, APS Compressor+, FXMix2, HpSp, MX6, Expander, Expander+, WaveGen3, DelayA, DelayB, Dynamics Processor, NoiseGate2T, NoiseGate2Ts, Vibrato, 2nd-order and 4-order Crossovers, BoobleGum and Timbre