Zitat von
Phoenix:
{...} demnächst vielleicht iPhone Entwicklung mit Mono touch...
Here it is!. Na, wer traut sich?!
Gut, ein Mac (zumindest ein laufendes Mac
OS X) ist (bis jetzt) zwingend erforderlich, ebenso ein Apple Developer Account, Xcode und das installierte iPhone-
SDK (wofür braucht man dann noch die,
IMHO verdammt teure, Krücke MonoTouch, wenn man doch sonst alles nötige kostenlos von Apple gestellt kriegt?!)
Naja, ein netter Versuch von Novell. Ich hege aber so meine Zweifel, dass sich irgendwer (ohne zigtausend schon vorhandenen Lines of C# Code) den Krampf antut, damit ernsthaft Applikationen für's iPhone zu entwickeln. Cocoa Touch ist zu ausgereift und zu gut um ernsthaft an die Entwicklung von iPhone-Applikationen mit dem hinterherhinkenden Bastelwerk (Mono halt) zu denken...
(dieser Beitrag ist voller IMHOs, ohne Wertung)
Es ist zu wahr um schön zu sein...