So, ich habe das jetzt mal versucht zu realisieren, habe allerdings gerade ein Gedanken problem. Mein Problem ist, das der Momentan
SQL Teil von mir wie folgt aus sieht. Aber wo kann ich da das >0 einbauen.
Delphi-Quellcode:
Qry_PSUserCreate.SQL.Text := 'SELECT * FROM BENUTZER WHERE BENUTZER_NAME =:Benutzer';
Qry_PSUserCreate.ParamByName('Benutzer').Value := UserRights.BenutzerName;
Qry_PSUserCreate.Open;
with UserRights do
begin
Verbinden := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_VERBINDEN').AsInteger;
Trennen := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_TRENNEN').AsInteger;
Beenden := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_BEENDEN').AsInteger;
Drucken := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_DRUCKEN').AsInteger;
ExportHTML := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_EXPORT_HTML').AsInteger;
ExportPDF := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_EXPORT_PDF').AsInteger;
DatenAuswert:= DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_DATENAUSWERTUNG').AsInteger;
Schnittstellenpar := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_SCHNITTSTELLE').AsInteger;
KomOptionen := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_KOM_OPTIONEN').AsInteger;
EMailSetup := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_EMAIL_SETUP').AsInteger;
Zentralen := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_ZENTRALEN').AsInteger;
Ansichten:= DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_ANSICHT').AsInteger;
Benutzerverwaltung := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_BENUTZER').AsInteger;
EigeneRechte := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_EIGENE_RECHTE').AsInteger;
Abmelden := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('EINSTELLUNG_ABMELDEN').AsInteger;
AnzahlDS := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('EINSTELLUNG_ANZAHL_DATENSAETZE').AsString;
Zeit := TimeToStr(DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('EINSTELLUNG_ZEIT').AsDateTime);
end;
end
Danke schon mal
Gruß Jens