Einzelnen Beitrag anzeigen

kaaeton

13 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Re: VirtualTreeView - Wer hat die Weiterentwicklung übernomm

Alt 6. Sep 2009, 22:06
Hallo an alle, die es interessiert ...
Zitat von anse:
Gute Idee, vor allem die etwas versteckteren, nicht so offensichtlichen Features würden mich interessieren, da ich da immer mal wieder rumraten muß.

Wie wär's wenn du das im VT Wiki schreibst, damit man das schnell findet? Oder wenigstens von da aus verlinkst.
Ja, gerne. Bin mit Timo (Tegi) bereits in Kontakt deswegen. Habe leider noch keine Möglichkeit, dort was reinzustellen und auch nicht auf "Download".

So ein Tutorial sauber und vollständig zu schreiben ist ein ziemlicher Aufwand.
ABER: Ich habe mein "Virtual TreeView - Tutorial Teil 1" so weit fertig. Bräuchte jetzt nur noch sog. Korrekturleser.
Da ich bislang keine andere Möglichkeit habe, gebe ich es hier mal bekannt und stelle ich es auf meiner Homepage zur Verfügung:
Technische Seiten und dann weiter "Tutorial - ..."
(Verwendet bitte diesen Direkt-Link, da die "offizielle" Seite [www.karahoan.at.tf] zeitweise Probleme macht. Sollte endlich mal auf eine eigene Domain umsteigen.)

Wer Ideen hat, wo es am sinnvollsten "anzubieten" ist, der möge sich melden !!!
Konstruktive Kritik, Ideen und Korrekturen sind auch sehr willkommen.
Bitte achtet immer darauf, dass es für diejenigen geschrieben ist, die sich mit dieser Komponente noch nie beschäftigt haben. Dh. ich möchte möglichst ALLES sagen, und NICHT das weglassen, was 'weiß doch eh ein jeder' viele so leicht machen.

Teil 2 gehe ich jetzt an...
Ideen & Beiträge willkommen...

LG Wolfgang
  Mit Zitat antworten Zitat