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Vasco da Gama

Registriert seit: 2. Aug 2009
131 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#976

Re: Andorra 2D [Ver. 0.4.5.1, 31.12.08]

  Alt 2. Sep 2009, 17:57
kleine ergänzung:

Aim wird so gesetzt:
Delphi-Quellcode:
procedure TEinheit.Gehen(P: TPoint);
begin
  FYSpeed := 0;
  FXSpeed := 0;
  Aim := p;
  p.X := p.X - round(X);
  p.Y := p.Y - round(Y);
  FXSpeed := Speed * p.X / sqrt(p.X * p.X + p.Y * p.Y);
  FYSpeed := Speed * p.Y / sqrt(p.X * p.X + p.Y * p.Y);
  AnimLoop := true;
  AnimActive := true;
  SetLength(Form2.men, Length(Form2.men)+1);
  Form2.men[Length(Form2.men)-1] := TEinheit.Create(Form2.AdSpriteEngine2);

end;
und zu gehen komm ich so, in der MouseDown procedure:
Delphi-Quellcode:
if (Button = mbRight) then
  begin
    if Length(men) > 0 then
    begin
    for i := 0 to Length(men)-1 do
    begin
      if men[i].angeklickt then
      begin
          men[i].Gehen(P);
      end;
    end;
    end;

  end;
Flo
Programmiere inzwischen hauptsächlich mit C++. Nicht böse werden
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