Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

1.296 Beiträge

Turbo C++

Re: ICE License Probleme / unzureichender Support

Alt 2. Sep 2009, 16:27
Hi Gerald,

Zitat von GHorn:
@mkinzler
Sicher ist das auch für diesen Thread interessant.
Glaub nicht, daß er jeden Thread mitliest - und hier war er bisher nicht beteiligt, wird also auch nicht benachrichtigt

Zitat von GHorn:
Es ist das Originalzitat - ich habe keine Wörter entfernt o.ä.
Sieht so aus, als würde dort Kurzarbeit wegen Reichtum gefahren....
Ich denke, meine ICE-Lizenz kann ich in die Tonne treten.
Glaube eher nicht wegen Reichtums, sondern wegen Überlastung oder Desinteresse. Der Bruno, der so heißt wie ein Italienischer Admiral a.D. vom militärischen Geheimdienst, wohnt und arbeitet hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&cli...13,186.57,,0,5

Quelle:
Zitat:
admin-c:
nic-hdl: BB774-GANDI
organisation: Ionworx Technology
person: Bruno Branciforti
address: '44, rue Pierre Brossolette'
zipcode: 91360
city: Epinay sur Orge
country: France
Und nein, auch wenn in der Webseite steht, es sei Paris - es ist ein 10.000 Seelen Dorf 20km süd-ostlich. Die ganze Webseite ist voll von Rechtschreibfehlern, also wer schon zu geizig ist, die Qualität der Übersetzung sicherzustellen...

Meiner Meinung nach kann man die ganzen solcher Tools in die Tonne treten. Es gibt für viele bekannte Angriffsmethoden, Unpack Tutorials etc.

Der Hersteller von WinLicense z.B. hat Indy in den FAQs, weil die Systemprobleme machen und nicht mit WinLicense arbeiten sollen - Delphi Entwickler sollen laut FAQ auf Indy verzichten. Ich frage: Warum, Indy nutzt Windows WinSock(2) - mehr nicht... Ich hab die Damen und Herren mal drauf aufmerksam gemacht, man bot mir an die Demo zu testen bzw. die Version zu kaufen und das zu prüfen

Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat