Zitat von
chris_otto:
Alle diese Produkte werden nicht mehr von Firmen unterstützt oder weiter entwickelt. Aber sie werden weiter ihn benutzt, also kann man nicht deswegen von tot reden oder?
Das sind aber Produkte die zur Produktlebenszeit brauchbar waren. Delphi.NET war nie vernünftig zu gebrauchen.
Zitat von
chris_otto:
Ich habe mir mal Delphi Prisma angesehen, neue Verkleidung und kostet was. Das ist meine Meinung
nach der kleine Unterschied zu Turbo Delphi.Net.
Dann war der Blick aber nicht tiefer als bis zu 0815 Demo-Programmen. Sobald es in die Tiefe geht hast du mit Delphi.NET nur Probleme die es mit Delphi.Prism nicht gibt. Es gibt nich wenige ehemalige Delphi-User die wegen der Unbrauchbaren Delphi.NET Realisierung jetzt mit VS.NET arbeiten und dort eigentlich nur sich ärgen soviel Zeit mit Delphi.NET vergeutet zu haben.
Zitat von
chris_otto:
Turbo Delphi.Net ist für die damalig zeit ziemlich weit voraus gewesen, mann die Framework auf den neusten Stand bringen.
Na ja. Mit D8 konnte man praktisch fast nicht mal Compilieren, D2005.NET war sehr träge und hat bei jedem .NET-Update schon fast die Mitarbeit verweigert und D2006.NET hat gerade mal die minimalsten .NET 2.0-Erweiterungen bekommen und musste schon bei WinForms (AFAIK wegen Partial Classes) die Segel streichen.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.