nja, seit 'ner Weile unterstütze ich zwar nativ nur noch Win2k und höher (alles drunter ist Zufall),
aber was die sache mit den Hartlinks betrifft ... es gibt eigentlich kein solches Programm, was diese beachtet und bei mir (wie du vielleicht am Popupmenü erkennen könntest) ist die Unterstützung dessen noch nicht vollständig enthalten
Zukünnftig sollen diese verlinkten Dateien zwar mit als "Duplicate" aufgelistet, aber als LINK markiert werden (plane ich zumindestens irgendwie so)
PS: hatte gestern mal ein paar andere Programme zum Vergleich herangezogen ...
also die 1-2 Anderen aus der
DP sind ja OK, aber
*
Duplicate Finder 3.5.3 = Sharewareschrott und gleich nach wenigen sekunden mit einem OutOfMemory verreckt (dabei hatte ich noch über 3 GB physischen
RAM frei und und das Programm hatte grad mal 150 MB belegt)
* den
Duplicate File Finder 3.5 hab ich nach 14,5 Stunden Laufzeit bei 64% abgebrochen (mein Programm und viele Andere) brauchen maximal 5 Stunden für die 970 GB á 300.000 Testdateien
('nen Blick mit FileMon zeigte, daß er selbst komplett unterschiedliche Dateien gleicher größer komplett einlaß und wohl erst am Ende das Ergebnis auswertete)
[add]
ach ja - in Post #35 den Anhang nochmals geändert ... ich hoffe jetzt klappt endlich mal die Synchronisierung zwischen den Daten und dem TreeView
und nicht über die Debuginfos der Titelleiste und am Anfang der Dateinamen im Tree wundern