Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

3.750 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP

Alt 3. Aug 2009, 13:08
Zitat von Hermes61:
erst mal ein dickes Lob für AlphaCode ! Ich finde das Programm super und habe mittlerweile nahezu alles von meinem alten Editor übertragen.
Danke für das Lob

Zitat:
Leider gibt es für mich aber noch ein dickes Problem : Die Projektverwaltung kostet mich Nerven ohne Ende. Solange ich Alphacode alles alleine anvertraue -> ok, aber wenn ich bestimmen möchte wo die einzelnen Dateien eines Projektes liegen, fangen die Probleme an. Alphacode speichert die Dateien irgendwie IMMER in seinem Projektordner. Wenn ich mir dann zwischenzeitlich mal die Ergebnisse ansehen möchte, muss ich erst mühsam die Dateien zurückkopieren.
Also ich habe gerade einen Fehler gefunden, der auftritt, wenn ein Projekt gerade neu erstellt wurde. Dann fragt er beim Hinzufügen von Dateien, ob man diese in den Projektordner kopieren möchte. Das werde ich für die nächste Version beheben, da es diese Funktionalität eigentlich nicht mehr gibt.
Bis dahin kannst Du AlphaCode Studio einmal schließen und das Projekt dann neu öffnen, dann werden Dateien beim Öffnen oder Hinzufügen in der Projektverwaltung dort angezeigt, wo sie auch abgelegt sind.
Bei "Speichern unter..." konnte ich nicht feststellen, dass die Dateien beim Speichern danach wo anders hingelegt werden. Kannst Du mir eventuell sagen wie Du genau vorgegangen bist, als dieses Problem auftrat?

Viele Grüße und danke für das Feedback,
David
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat