Registriert seit: 1. Dez 2003
Ort: Wuppertal
91 Beiträge
Delphi 6 Enterprise
|
Re: AVI aus einer DLL
4. Dez 2003, 14:14
OK, das hab ich jetzt kapiert und hab es auch verändert, aber die AVI wird trozdem noch nicht abgespielt!
Delphi-Quellcode:
procedure TSplash.Start(Sender: TObject);
var crMyCursor: TCursor;
FModuleHandle: Hinst;
ResStre: TResourceStream;
ACM_OPEN, ACM_PLAY: Cardinal;
begin
StartZeit := Now;
Zeit.Enabled := True;
Screen.Cursors[crMyCursor] := LoadCursorFromFile('ANI\Wart.ani');
Fortschritt.Cursor := crMyCursor;
Splash.Cursor := crMyCursor;
Hund.Cursor := crMyCursor;
FModuleHandle := LoadLibraryEx(PChar('MData32.dll'), 0, LOAD_LIBRARY_AS_DATAFILE);
Hund.CommonAVI := aviNone;
If (StrToIntDef('HUNDDLAE', 0) <> 0) then
SendMessage(Hund.Handle, ACM_OPEN, FModuleHandle, StrToIntDef('HUNDDLAE', 0))
else
SendMessage(Hund.Handle, ACM_OPEN, FModuleHandle, Integer(@'HUNDDLAE'[1]));
SendMessage(Hund.Handle, ACM_PLAY, -1, MAKELONG(0, Word(-1)));
{Hund.Active := True;} <--------------------- Wenn ich das aktiviere, dann gibt es Fehler
end;
|
|
Zitat
|