Dort sind praktisch die Duplikate aufgelistet, welche zur links markierten Datei gehören.
[add] ich werd' aber mal mal einen Dummyeintrag ala "keine Datei selektiert" bzw. "keine Duplikate vorhanden" dort reinmachen, wenn die Liste leer ist.[/add]
Im linken Baum/Liste werden entweder alle Duplikate "full dup list", nur das jeweils erste Dupplikat "dup list", alle Duplikate im Verzeichnisbum "dup tree", alle Dateien "full tree"
(hier sieht man über die Icons was mehrfach vorkommt und wo sich was versteckt) oder die Dateien mit Zugriffsproblemen.
Das mit dem Löschen selbst ist aber noch nicht drin - das bau ich gleich mit ein, aber darum ist der Button auch noch deaktiviert.
Wie gesagt, ich mach grad alles von Grund auf neu und das dauert ein Weilchen.
Aber du hast mich eben auf 'ne Idee gebracht ... 'ne Ansicht, wo man mal nur die Markierten sieht, wäre bestimmt nicht schlecht.
Und durch 'nen Doppelklick auf einen Namen da rechts kannst man dann auch links in der Liste zu der Datei springen
und wenn ich die Verwaltung der CheckBoxen fertig hab, dann kann man auch endlich links oder rechts die Auswahl ändern, welche dann auch beachtet wird (aktuell tut der TreeView nur so als ob)
[add]
in der alten Version gab es nur diese Ansicht (siehe Bild 2), aber jetzt versuch mal,
obwohl man es zu einem gewissen Grad sortieren lassen konnte (leider nur nach dem ersten Eintag der Dupplicate),
rauszubekommen wie es sonst noch in diesem Verzeichnis aussieht ... nahezu unmöglich