Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von igel457
igel457

1.622 Beiträge

FreePascal / Lazarus

Re: Andorra2D - FUllscreen/Vollbild/Stretch

Alt 31. Jul 2009, 16:48
Zitat von Myribo:
allerdings bekomme ich es nur hin, dass das video auf ein TAdDraw gezeichnet wird. da ich jetzt aber mit TAdTextureSurface arbeite, soll das video natürlich darauf gezeichnet werden.
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte ein Video nicht auf ein TAdDraw zu zeichnen - verwaltet TAdVideo intern ein TAdImage. Probiere aber vor dem Aufruf der Videozeichenfunktion mal ein TAdTextureSurface.Activate aufzurufen. Intern machen die ganzen Funktionen, denen du ein Surface übergibst auch nichts anderes.

Die GPL schreibt dir nur vor, deinen eigenen Quelltext ebenfalls öffentlich zugänglich zu machen, sobald du Sourcecode der unter der GPL steht verwendest. Mitliefern darfst du die DLL natürlich.

Um die acinerella.dll aus einem anderen Verzeichnis laden zu können, musst du den acinerella.pas Header anpassen, der die DLL momentan leider statisch Lädt.
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat