Zitat von
TeronG:
Zitat von
Matze:
Kann man sowas vielleicht mit dem
ASCII-Zeichensatz hinbekommen? ... Ungetestet und geraten ..
nope geht leider net. (grade mal schnell getestet ^^)
es ist ja auch klar warum ... im String ist es ja so oder so dieses "böse" Zeichen
Zitat von
TeronG:
Dann schreib den Trivialnamen ... wenn man den nicht kennt, so wie ich, kann man ihn ja immer noch googeln. ^^
toll, den weiß ich jetzt auch nicht
... nur nach was soll ich da suchen?
google
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - | - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
also bis jetzt hatte ich es noch nie geschaft, daß mir google absolut nix liefert ... is also 'ne Premiere für mich ... sonst kommt ja wenigstens noch sowas
google
Meinten Sie: .....
Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - ..... - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
Also das mit dem BalloonTip wäre eine Möglichkeit und sieht bestimmt nicht schlecht aus.
Nur selbst einblenden ... hab grad keine Ahnung wie ich das machen sollte (also auf welches Ereignis hin),
aber ich denk da läßt sich was machen, wenn ich im HintText das Zeichen Kodiere und dann beim Anzeigen umwandel ...
aber so oder so (andere Hintklasse oder ToolTip) ich werd wohl etwas "eigenes" registrieren müssen
(also eine Maskierungsmöglichkeit für das | im HintText, seitens Delphi, wäre schon besser gewesen
)