Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von kuba
kuba

588 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

Re: KIOSK RootKit 8.0

Alt 29. Jul 2009, 18:38
Zitat von Matze:
Kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Edit: Das Design des Tools gefällt mir absolut nicht, wenn ich mir die Screenshots so angucke, da es aussieht, als ob du die Farben fest vorgibst. Wäre es möglich, das Tool auch ohne Setup bereit zu stellen? Um mir das anzugucken möchte ich es nicht installieren.

Zitat von kuba:
Fragen beantworte ich gern per PN oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite
Und hoffentlich auch hier.
Hallo,

gern beantworte ich auch hier Fragen zur Software.
Die einzelnen Dateien befinden sich (hier) im Anhang ...

Zur korrekten Funktion ist neben dem Programm kiosk.exe mindestens noch dummy.exe erforderlich.

RootKit habe ich das Programm diesmal genannt, weil man mit den Remote Funktionen einen PC fern- konfigurieren kann.

Gruss

KUBA

PS: Die Datenbank kann über KIOSK System / reset KIOSK database neu generiert werden.

Habe mir beide Threads nochmal durchgelesen, vielen Dank für die Kritik !
Ich will versuchen möglichst viele Punkte in zukünftigen Versionen zu berücksichtigen.
Die "blaue Farbe" der Fenster hatte ich zur Orientierung ausgewählt. Im Remote Interface (KIOSK Pro Version) gibt es nochmal die gleichen Fenster (Explorer, System, IExplorer, Group) jedoch für das entfernte KIOSK System. Im Remote Interface sind alle Fenster grün, so will ich vermeiden dass der Benutzer die Orientierung verliert.

Aber ich muss schon zugeben, die Optik ist nicht unbedingt so toll - ohne Hilfedatei muss man als Laie erstmal raten ...
In erster Linie war das Programm für Administratoren und für Lernzwecke vorgesehen und dafür finde ich es recht gut geeignet.
Funktionell hat sich im Laufe der Zeit recht viel verändert, das liegt daran dass ich die benötigten Systemnahen Ereignisse erstmal kennenlernen musste. Danke an dieser Stelle für Hilfreiche Tips aus diesem Forum !
Angehängte Dateien
Dateityp: exe dummy_114.exe (88,0 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: rar kiosk.rar (843,8 KB, 6x aufgerufen)
Stefan Kubatzki
E=mc2

Geändert von kuba (13. Jun 2010 um 19:29 Uhr) Grund: Aktualisierung
  Mit Zitat antworten Zitat