2.647 Beiträge
|
Re: [XP] Automatischer Login
27. Jul 2009, 11:14
Natürlich ist das Problem von vielen Seiten gelöst worden, das ist auch gut. Nun gehe ich in ein anderes Forum, kriege dort das Problem ebenfalls gelöst. Allerdings gibt es den bestimmten Beitrag überhaupt nicht. In viel zu vielen Themen gibt es einen Beitrag, der von der Form her unter aller Sau ist. Muss das sein ? Dieses Thema hier geht, eigentlich könnte ich auch glücklich sein, das Problem ist gelöst, aber wenn jemand in dem Tonfall mit mir redet komme ich mir einfach verarscht vor. Und ich habe schon zig mal einfach alles ignoriert, irgendwann kann man das ein einziges mal nicht mehr. Wer einen stört sollte ignoriert werden, das geht lange gut, dennoch stört es und es türmt sich weiter auf, bis das Fass überläuft. Danach denkt man sich von mir aus ein freundliches "Arschloch" und ignoriert wieder die Beiträge, so wie es immer sein sollte. Aber was bringt ein Forum, mit einem solchen Störfaktor. Es gibt wesentliche freundlichere Communities, da gibt es fast nie solche Beiträge wie der dritte dieses Threads. Wieso soll ich was ignorieren was ich in anderen Foren nicht ignorieren muss ?
|