2.647 Beiträge
|
Re: Arrivederci!
27. Jul 2009, 10:49
Es ist die Art und Weise wie gefragt wird. Und nun geht es los, wir drehen uns ab jetzt nur noch im Kreis. Das Thema wächst in den nächsten fünf Minuten auf mehrere Seiten an, die Leute kloppen sich und wir sind wieder Benutzer los. Und außerdem habe ich mir meinen Fehler klar zugestanden. Ich kritisiere was ganz anderes. Es werden immer wieder einzelne Aussagen von Euch aus dem Zusammenhang gerissen und dann zerstückelt, statt die Beiträge einfach mal komplett zu betrachten und Zusammenhänge zwischen den Aussagen zu sehen. Ich habe oben mal mit Absicht nicht auf die Niveau-Diskussionen in diesem Forum verwiesen. Wollt Ihr die einfach unter den Tisch kehren ? Sie sind da und sie waren bisher alle eine berechtigte Kritik die schon fast in einer Schlägerei ausdiskutiert wurde und dann war das Thema abgehakt, bis irgendwann das nächste kam. Ihr habt mir gerade was vorgeworfen, ich habe mir überlegt, ob Ihr Recht haben könntet und habe mir meinen Fehler zugestanden. Nun werfe ich Euch ein schlechtes Beitragsniveau vor, also überlegt einfach mal was Ihr davon auch so seht, statt es als Angriff zu sehen. Denn das ist es nicht, ich habe ja schon gesagt, dass ich mich nicht lösche, weil die Möglichkeit besteht dass es sich hier wieder bessert.
Nachtrag: Das was wir hier gerade tun ist im Vergleich zu der Scheiße die mir im Leben zur Zeit mal ab und zu blüht ein Ponyhof.
|