Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

4.408 Beiträge

Delphi XE8 Enterprise

Re: Javascript OnChange Ereignis und IE 7,8

Alt 23. Jul 2009, 06:23
Hallo Sebastian,

danke erstmal für Deine Antwort. Ich habe da nur ein Verständnisproblem. Die erste InputZeile vom Type File steht ja so direkt im Sourcecode der Webseite :
Code:
<input type="file" accept="image" size="60" name="file_upload[0]" onChange="jsSelectedPicture(this.value);jsAddedRow();" />
Wenn ich hier im IE auf Durchsuchen klicke funktioniert alles Wunderbar. Das heißt für mich, meine Funktion ist in Ordnung. Nur wenn ich im IE bei der neu erstellten Zeile durch die Funktion jsAddedRow auf Durchsuchen klicke, kommt nach der Auswahl einer Datei die Scriptfehlermeldung. Die Variable fileup zählt richtig. Warum greift hier das Property elements nichtmehr im IE. Bei Firefox und Co klappt es.

Zur kurzen Erklärung, der Name PictureEntry ist der Formularname indem sich dieser Array Input-Tag vom Type File befindet.

Ich habe es ebenfalls mit setAttribute ausprobiert, dass OnChange-Ereignis an den Input-Tag zubinden. Im IE funktioniert es nicht, Firefox und Co ja.

Edit: In der Variable fileup, wird ja die Anzahl der Input-Tag gespeichert. Ich möchte ja durch die IF-Abfrage erreichen, wenn ich in einem anderen Feld den Wert ändere nicht wieder eine neue Zeile hinzugefügt wird, sondern nur dann, wenn auch das letzte Feld einen Wert entält.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat