AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte [Win32] Heiliger Damm 1.72
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[Win32] Heiliger Damm 1.72

Ein Thema von GTA-Place · begonnen am 1. Jun 2007 · letzter Beitrag vom 28. Jun 2007
Antwort Antwort
Seite 3 von 13     123 45     Letzte »    
GTA-Place
Registriert seit: 5. Apr 2004
Sie suchen das Spiel "Heiliger Damm"?
Hier klicken: ww.heiliger-damm.de




In der größten Trockenwüste der Welt, der Sahara, findet man mitten im Nichts, eine kleine, grüne Oase. Weil diese Oase so einzigartig ist und wie ein Damm aussiehst, wurde sie von den Ureinwohnern aus Mittelerde "Heiliger Damm" genannt.



Aber da gibt es diese fiesen Globalisierungs-Gegner, die nichts von Oasen in der Wüste halten.



Und weil die so fies sind, wollen die den Damm einfach in Brand setzen.



Solch ein Brand würde aber zu einem erhöhten CO2-Ausstoß führen und deshalb müsst Ihr das unbedingt verhinden. Wie? Na ganz einfach: Mit einem Zaun. Aber weil Ihr nicht soviel Geld habt, könnt Ihr euch nur billige Zäune vom Discounter leisten. Wie billig die sind, merkt man dann, wenn ein Globalisierungs-Gegner dagegen gelaufen ist: Dann ist der Zaun nämlich kaputt (deshalb hat der Gegner auch keine Lust mehr und geht nach Hause). Es gibt aber noch weitere Probleme: Der Discounter hat nur eine bestimme Anzahl an Zäunen und die Zäune verrotten bereits nach ein paar Sekunden.

Ihr zieht also mit eurer Maus einen Zaun vor eurem Gegner. Pro Gegner bekommt Ihr einen Punkt.



Noch besser ist es, wenn ihr den Gegner einzäunt, dann kann man den nämlich wegsperren und Ihr bekommt doppelt soviele Punkte.



Zwei Pickups helfen euch gelegentlich beim Kampf: Die Lupe und der Zaun.



Diese müsst ihr einfach mit der Maus anklicken. Wenn ihr die Lupe anklickt, verringert sich die Geschwindigkeit der Gegner für 3 Sekunden. Wenn ihr den Zaun anklickt, ist euer nächster Zaun, den ihr malt, ein Spezial-Zaun, der 2 Gegner aushält und auch nicht nach einigen Sekunden verschwindet.

Die Besten unter Euch kommen in die Highscore .

Aufgepasst: Wenn 10 Gegner ein Feuer gelegt haben, habt Ihr leider verloren!

Wenn Ihr mal eine kurze Pause einlegen wollt, drückt ihr die P-Taste, zum Beenden die Q-Taste und für ein neues Spiel die N-Taste. Falls Euer Chef den Raum betritt: B-Taste drücken und wenn Ihr einen Screenshot anfertigen wollt, S drücken.


- HD.zip (677 kb)
- HD.rar (580 kb)
- Mirror: HD.zip (677 kb)
- Mirror: HD.rar (580 kb)

Website: www.heiliger-damm.de
 
Gremlin

 
Delphi 7 Enterprise
 
#21
  Alt 1. Jun 2007, 22:51
Könnte sicher ganz toll sein, hab aber immer nur 1 fps
auf Intel 1,8 Ghz alte Bauweise
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

 
Turbo Delphi für Win32
 
#22
  Alt 2. Jun 2007, 00:53
Das Spielkonzept wird schnell langweilig, aber die Idee, die "Story" ist einfach genial. Einmal im Leben Schäuble sein.
Manuel Eberl
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stefan Hueg
Stefan Hueg

 
Delphi 2006 Professional
 
#23
  Alt 2. Jun 2007, 01:25
Ebenfalls nur 2 FPS.

Könnte es an meinem Dual Core liegen?
Stefan Hueg
  Mit Zitat antworten Zitat
GTA-Place

 
Delphi 7 Personal
 
#24
  Alt 2. Jun 2007, 08:34
Das ist mir schon aufgefallen: Es gibt 2 Arten von Computern, bei denen die Performance low ist: ganz alte und ganz neue
Fabian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von GuenterS
GuenterS

 
Turbo Delphi für Win32
 
#25
  Alt 2. Jun 2007, 13:11
hab 22 Frames

Intel Core Duo E6700, 2GB Ram, NVidia 8800 GTS
Günter
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dajuhsa
dajuhsa

 
Turbo Delphi für Win32
 
#26
  Alt 2. Jun 2007, 17:55
ich hab hier ein kleines bild, das du vielleicht benutzen könntest als gegner, wenn du nicht willst, auch gut war nur ein vorschlag
Angehängte Grafiken
 
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp gegner_140.bmp (2,1 KB, 69x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

 
Delphi 2006 Professional
 
#27
  Alt 2. Jun 2007, 17:56
oh ja, man sieht förmlich, dass das "linke bazillen" sind.
Lukas Erlacher
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dajuhsa
dajuhsa

 
Turbo Delphi für Win32
 
#28
  Alt 2. Jun 2007, 18:56
ich hab noch bilder für die boni, sieh sie dir einfach mal an
Angehängte Dateien
Dateityp: zip bilder_953.zip (10,9 KB, 30x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
GTA-Place

 
Delphi 7 Personal
 
#29
  Alt 2. Jun 2007, 19:29
So, ich hab zwar ein paar Hundert Nerven weniger, aber dafür ist die OpenGL-Version nun endlich fertig *passender Smiley such* Bitte sagt mir, wie viele Frames ihr jetzt habt (nicht wundern, dass die nicht allzuhoch ist, ich hab sie zu Gunsten der CPU-Auslastung begrenzt) und wie sehr die CPU ausgelastet wird.

@dajuhsa: Danke für die Bilder, ich guck mal wie ich sie verwenden kann. Ich plane nämlich für die nächste Version eine grundlegende Änderung - falls meine Nerven nicht bei 0 liegen
Fabian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms

 
Delphi XE Professional
 
#30
  Alt 2. Jun 2007, 19:36
Beim Starten kommt eine Fehlermedlung:


Zitat:
---------------------------
Heiliger damm
---------------------------
TglBitmap2D.GenTexture - Rendercontex dosn't support non power of two texture.
---------------------------
OK
---------------------------
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 13     123 45     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz