Thema: TextLock

Einzelnen Beitrag anzeigen

FlameWarrior

4 Beiträge

FreePascal / Lazarus

TextLock

Alt 1. Jul 2009, 21:35
Moin zusammen

Da ich das Forum und seine Themen schon etwas länger verfolge und ich auch einen großteil meines bisher vorhanden Wissens über Delphi daraus gezogen habe, möcht ich in meinem ersten Post gleich mal ein Lob an das gesamte Team und die hilfsbereiten User richten.

Ich beschäftige mich jetzt zwar schon "länger" mit Delphi und hab mir wie gesagt den großteil mithilfe des Forums selbst beigebracht, allerdings zähl ich mich bisher noch zu den Anfängern.

Doch nun will ich mich mal trauen und euch mein 3. Programm vorstellen.

Name: TextLock
Version: v1.1.1
Größe: ~780kb (= rar + updater)
Art: Text Editor

Beschreibung:
TextLock ist eigentlich ein "simpler" Windows Editor Klon der etwas mehr Funktionen bietet. So kann man z.b. per Knopfdruck einen Text ver- oder entschlüsseln und das Programm selber per Passwort schützen. Die eingebaute Update Funktion sorgt dafür, dass TextLock immer auf dem neusten Stand bleibt und die Statusleiste am unteren Rand informiert immer über Ort (Pfad) und Länge (Zeichen) der Textdatei. (Ich weiß, keine große Kunst. Allerdings bin ich froh es hingekriegt zu haben.)

Selbstverständlich sind Kritik und Verbesserungsvorschläge mehr als erwünscht.
Falls ich irgendwelche Lizenzen oder Urheberrechte verletzt haben sollte, werde ich natürlich sofort die entsprechenden Änderungen vornehmen.

mfg
FlameWarrior
Miniaturansicht angehängter Grafiken
textlock_141.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: rar textlock_202.rar (783,6 KB, 26x aufgerufen)
Kevin
  Mit Zitat antworten Zitat