AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Tool für FlyFF

Ein Thema von napsterxx · begonnen am 28. Mai 2007 · letzter Beitrag vom 28. Mai 2007
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Tool für FlyFF

  Alt 28. Mai 2007, 10:13
Sers,
will ein Tool coden was mich warnt wenn ich bei dem Game FlyFF wenig Leben habe. Geht das?
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Tool für FlyFF

  Alt 28. Mai 2007, 10:15
Was für ein Spiel meinst du?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: Tool für FlyFF

  Alt 28. Mai 2007, 10:37
FlyFF (Fly For Fun) Online Rollenspiel
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von rawsoul
rawsoul

Registriert seit: 29. Okt 2006
Ort: Düsseldorf
249 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#4

Re: Tool für FlyFF

  Alt 28. Mai 2007, 15:08
Du könntest das Spiel über eine DLL hooken - was imho aber der AntiCheat von dem Spiel selbst erkennen würde.
Du könntest außerdem versuchen, die Speicheraddresse für die Health zu finden und damit arbeiten.
Oder als primitivere Methode eine Art Farbwechselerkenner schreiben, welcher bemerkt, wenn sich dein Health-Balken unter ein bestimmtes Niveau begibt (so löste ich es bei einem anderen Rollenspiel).
Sonst fällt mir dazu nichts ein.
Frank Dumont
  Mit Zitat antworten Zitat
napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5

Re: Tool für FlyFF

  Alt 28. Mai 2007, 15:44
Zitat von rawsoul:
Du könntest das Spiel über eine DLL hooken - was imho aber der AntiCheat von dem Spiel selbst erkennen würde.
Du könntest außerdem versuchen, die Speicheraddresse für die Health zu finden und damit arbeiten.
Oder als primitivere Methode eine Art Farbwechselerkenner schreiben, welcher bemerkt, wenn sich dein Health-Balken unter ein bestimmtes Niveau begibt (so löste ich es bei einem anderen Rollenspiel).
Sonst fällt mir dazu nichts ein.
OK das kling aufjeden fall schon mal gut
Farbwechsel scheidet aus. Der Balken des Lebens bleibt egal wie viel leben IMMER rot.
DLL-Hooken? Hast du einen Link oder sowas wo man das nachlesen kann?
Speicheradresse? Wie finde ich diese raus. Dekompilieren? und wenn ich diese habe wie arbeite ich damit?
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat
fLaSh11
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

Re: Tool für FlyFF

  Alt 28. Mai 2007, 17:08
Zitat von napsterxx:
Farbwechsel scheidet aus. Der Balken des Lebens bleibt egal wie viel leben IMMER rot.
Ich kenne das Spiel zwar nciht, aber ich glaube er meint, wenn ein bestimmtes Pixel im Lebensbalken nicht mehr die Farbe den Lebens sondern die Hintergrundfarbe hat oder so...
  Mit Zitat antworten Zitat
napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#7

Re: Tool für FlyFF

  Alt 28. Mai 2007, 17:12
k das wäre schick und dann soll halt "F1" gedrückt werden dass ich automatisch gehilt werde. Mit den Pixel wie realisiere ich dies?

//Edit
Wie kann ich mein Programm abfragen lassen ob in FlyFF jetzt z.B. die Taste "F2" gedrückt wurde?
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#8

Re: Tool für FlyFF

  Alt 28. Mai 2007, 17:16
Zitat von napsterxx:
k das wäre schick und dann soll halt "F1" gedrückt werden dass ich automatisch gehilt werde. Mit den Pixel wie realisiere ich dies?
Am besten garnicht. -> http://flyffde.gpotato.eu/index.php?mod=INFO:TOS , speziell Punkt 3.

Scheiß Cheater

  Mit Zitat antworten Zitat
napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#9

Re: Tool für FlyFF

  Alt 28. Mai 2007, 18:28
Rofl hab ich auch gelesen aber is das gecheate wenn man ne Tool schreibt das einem sag wenn man mit lowlife rumrennt? Es is gecheate wenn man sich durch Hacks oder sonst was LEVELT, STÄRKER MACHT etc. und das find ich auch gay, aber ich wollte nur diese Frage beantwortet haben. Ich hätte anstatt FlyFF auchn anderes Prog nehmen können. z.B. will ich bei UseNeXT ne Ton höhern lassen wenn nur noch 10% zum Downloadfehlen! Es is doch egal. Ich will NUR meine Frage beantwortet bekommen. BITTE es ist nich zum cheaten gedacht und wenn das tool funtzt kannstes gerne haben
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Waldteufel
(Gast)

n/a Beiträge
 
#10

Re: Tool für FlyFF

  Alt 28. Mai 2007, 19:03
Hallo NapsterXX.

Zitat von napsterxx:
Rofl hab ich auch gelesen aber is das gecheate wenn man ne Tool schreibt das einem sag wenn man mit lowlife rumrennt?
Nein. Geschwindelt ist eher, wenn du dich automatisch heilen lässt - Generell, wenn du irgend etwas automatisierst, denn

Zitat von FlyFF-AGB:
Moreover, you agree not to engage in any of the following:
[...]
14. Use or distribute "auto" software programs, "macro" software programs or other "cheat utility" software program or applications.
Unter "Auto" und "Macro" fällt das Drücken von Tasten - was dir die ganze Arbeit abnimmt - und (so empfinde ich das, ob andere das auch so sehen, weiß ich nicht!) eher weniger das Abspielen von Warntönen - was dich nur vom Blick auf die Lebensanzeige entlastet, F1 drücken musst du aber trotzdem. Da ist der Unterschied!

Und wenn du unbedingt ein Spiel haben willst, wo du dich nicht heilen musst, dann mach dir doch selbst eins. Wenn's sein muss auch eins, wo nur du dich nicht heilen musst und alle anderen schon, aber verdirb nicht Leuten, die es nicht verdient haben den Spass am Spiel.

Das Spielprinzip sieht offensichtlich vor, dass einem zwischendurch mal die Puste ausgeht, und wenn dir das Spielprinzip nicht passt, dann spiel' was anderes!

Gruß,
Waldteufel
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz