Einzelnen Beitrag anzeigen

MCXSC
(Gast)

n/a Beiträge

Re: myCine: Die Filmverwaltung

Alt 30. Jun 2009, 16:37
Zitat:
Die letzte Statusmeldung zu myCine ist nun auch schon wieder gute 4 Monate alt, die letzte Version stammt von Juni 2008. Aber es schreitet vorran. Ganz bestimmt. Sicher.

Ich werde zwar weiterhin keinen Zeitrahmen nennen, auch wenn nicht mehr viele Features fehlen. Es sind vier um genau zu sein - die allerdings etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Aufgrund des zeitlichen Abstandes zur letzten veröffentlichten Version habe ich beschlossen, die eigentlich eingeplanten Im- und Export-Funktionen nun doch ersteinmal weitesgehends außen vor zu lassen und in einer der nachfolgenden Versionen nachzureichen - die Liste der (wenn auch kleinen) Änderungen ist auch so lang genug. Und so schaut der Hauptbildschirm von "myCine 0.9.8" aus (Änderungen sind natürlich noch möglich):

Pre-Screenshot für 0.9.8

Wie man sieht, nur kleinere Änderungen - genaueres gibt es zur Veröffentlichung. Eines der (wahrscheinlich) wichtigsten Punkte im Changelog wird vermutlich die Windows Vista und Windows 7 Kompabilität sein. Aber auch dazu gibt es zu einem späteren Zeitpunkt mehr Infos.

Aber wie gesagt: Kein Datum. Keinen Termin. Ich bemühe mich und damit basta. Aber es wird sicherlich nicht noch ein Jahr vergehen.

Übrigens: myCine gibt es nun auch bei Twitter - und auch Informationen zur kommenden Version wird es dort schon geben. :nicken:
via Blog
  Mit Zitat antworten Zitat