Zitat von
Sherlock:
Hab MyCine am Wochenende installiert und finde es sehr schön.
Vielen Dank.
Zitat von
Sherlock:
Allerdings sind halt die bekannten Probs da. Also sende ich mal gedankliche Unterstützung und aufmunternde Worte, damit die Entwicklung weiter geht
Das geht es - gerade jetzt wo ich (endlich nach fast 12 Monaten) mal wieder wirklichen Urlaub habe.^^ Auch wenn ich meinen Plan ein wenig geändert habe - es tut sich was. Soll heißen, dass ich persönlich mit dieser (noch in der Entwicklung steckenden Version) seit Monaten arbeite (der Grund, wieso es myCine überhaupt gibt
) und sie - bis auf diverse Änderungen - soweit funktioniert. Eigentlich war geplant, auch (endlich) die Import- und Exportfunktionen einzubauen. Wieviel von eben diesen beiden nun in der nächsten Version eingebaut ist, muss man schauen. Ich denke mal, dass ich diese beiden Features ersteinmal raus lassen werde und diese in der dann folgenden Version einbauen werde. Das Changelog ist auch so groß genug (aber nichts weltbewegendes) und nach einem Jahr hätte auch ich dann gerne mal eine fehlerbereinigte und "erweiterte" Version draußen.^^
Zitat von
Sherlock:
Ach, und noch eine allgemeine Frage: Ich hatte das Zip in den Programme-Ordner entpackt und von dort auf den Desktop verlinkt...ich bekomme bei jedem Start von MyCine die nervige "Programm nicht vertrauenswürdig" Warnung...wie geht das weg? Habe das Häkchen eigentlich schon entfernt, daß er warnen soll.
Liegt nicht an myCine, sondern an Windows. Verschieb die EXE mal auf den Desktop, dann von dort starten, das Häckchen wegmachen und dann wieder in den Programme-Ordner verschieben. Dann sollte die Meldung nicht mehr kommen - jedenfalls hatte ich das Gleiche Spielchen mal mit einem anderen "One-EXE-Programm".