Thema: DX5 Overlay

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Aphton
Aphton

Registriert seit: 31. Mai 2009
1.198 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: DX5 Overlay

  Alt 24. Jun 2009, 00:03
Das ganze ist relativ. Dem einen scheint es kompliziert, dem anderen logisch und einfach.

Die Punkte, die du für solch eine Arbeit abarbeiten müsstest, wären, grob gesagt, folgende:

Eine DLL vorbereiten,
- welche durch Dereferenzierung von Pointern,
- die die Speicheradresse der Werte beinhaltet (ermitteln durch reversing), ausliest (simple)
- die Routine, die zur Ausgabe des Gezeichnetten dient, "umbiegen"
- und vor dem Aufruf der orginalen Routine Code ausführt
- welches die zuvor ausgelesenen Werte auf dem Bildschirm zeichnet

Anschließend injecten

Zu all diesen Punkten befinden sich Sourcen im großen World Wide Web - klar nicht 1:1 aber in ähnlicher Form.

Nun liegt es an dir. Zeige "Eigeninitiative"

MfG
das Erkennen beginnt, wenn der Erkennende vom zu Erkennenden Abstand nimmt
MfG
  Mit Zitat antworten Zitat