Zitat von
hathor:
Hallo MrSpock,
Dein Appell ist sinnvoll und nötig, aber Ihr Moderatoren könntet dazu beitragen, dass solche "Beiträge" nicht das Forum überfluten, indem Ihr sie einfach löscht. Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit, solche Schwachköpfe, die hier ihre Aggressionen ausleben wollen, einfach auszuschliessen, indem man ihre
IP und/oder ihren Nicknamen dauerhaft/zeitweise sperrt.
Ich würde gern mehr in diesem Forum mitarbeiten, aber die "Gesetzlosigkeit" hier und im DELPHI-FORUM halten mich davon ab.
Wenn man sogar per PM ungestraft beschimpft, beleidigt, bedroht werden darf, dann stimmt mit Euch Moderatoren auch etwas nicht!
Hi Hathor,
klar, du hast recht, die mods könnten etwas dagegen tun, aber wie MrSpock schon sagt, es wäre nicht nötig von seiten der mods (die sicherlich besseres zu tun haben als Kindergärtner zu spielen) etwas zu unternehmen, wenn man sich einfach etwas zusammennimmt. Wenn eine von beiden seiten nicht weiter auf die beleidigungen eingeht, dann laufen sie nicht aneinander hoch und es eskaliert nicht. Daher ist es sinnvoller solche "Schwachköpfe" einfach zu ignorieren, wenn sie ausfällig werden.
Es ist zwar wirklich besch..eiden, dass man so reagieren muss (das jemand der Hilfe verlangt überhaupt ausfällig wird), aber anders kommt man dem problem sicher nicht bei.
Man sollte die Leute, die so mit anderen in Foren umgehen einfach mal zwingen, das nochmal durchzulesen, was sie überhaupt schreiben! (OffTopic: dazu ist mir grade wieder ein geiles XKCD Comic eingefallen:
YouTube Comments)
MfG Nidhoegger