Hallo vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen.
Hier erst einmal der Code
Delphi-Quellcode:
if Knotenliste.Nodes[1].ChildNodes.Nodes[1].NodeName = 'BankAccounts' then
begin
Memo1.Lines.Add('************');
if Knotenliste.Nodes[1].ChildNodes.Nodes[1].ChildNodes[0].HasAttribute('bankName') then begin
Memo1.Lines.Add(Knotenliste.Nodes[1].ChildNodes.Nodes[1].ChildNodes[0].Attributes['bankName']);
end;
Memo1.Lines.Add(Knotenliste.Nodes[1].ChildNodes.Nodes[1].ChildNodes[0].Attributes['bankCode']);
Memo1.Lines.Add(Knotenliste.Nodes[1].ChildNodes.Nodes[1].ChildNodes[0].Attributes['eban']);
Memo1.Lines.Add(Knotenliste.Nodes[1].ChildNodes.Nodes[1].ChildNodes[0].Attributes['swift']);
Memo1.Lines.Add(Knotenliste.Nodes[1].ChildNodes.Nodes[1].ChildNodes[0].Attributes['accountNo']);
Memo1.Lines.Add(Knotenliste.Nodes[1].ChildNodes.Nodes[1].ChildNodes[0].Attributes['street']);
Memo1.Lines.Add(Knotenliste.Nodes[1].ChildNodes.Nodes[1].ChildNodes[0].Attributes['zip']);
Memo1.Lines.Add(Knotenliste.Nodes[1].ChildNodes.Nodes[1].ChildNodes[0].Attributes['city']);
Memo1.Lines.Add(Knotenliste.Nodes[1].ChildNodes.Nodes[1].ChildNodes[0].Attributes['isoCountryCode']);
Memo1.Lines.Add('************');
end;
Die Sache ist, der Knoten BankAccounts befindet sich nicht immer an der selben Stelle, wie kann ich es lösen, das ich rausbekomme ob der Knoten vorhanden ist und an welcher Stelle und wie kann ich dann auf die Attribute zugreifen.
Könnt ihr mir vielleicht ein kleines Beispiel geben.
Vielen Dank.