Ein herzliches LOL erst mal.
ich habe bei meiner Ausbildung auch Delphi genutzt und habe
ne Wertung von 97 % gekriegt von der IHK Bochum.
Zitat:
Die IHK stellt sich quer, weil sie keine Programmiersprache unterstützen will, die so Firmengebunden ist.
Und was ist mit Windows darfst du jetzt dein Projekt nur unter Linux Open Source schreiben?
ROFL
So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.
Und Delphi gehört neben C++ heutzutage zu den Quasi-Standardsprachen.
Übrigens wer programmiert heutzutage schon rein in PASCAL. Delphi ist die Weiterentwicklung halt.
IHK Köln scheint ja echt hinterm Mond zu leben.
ROFL.
Und übrigens sollte ja laut IHK-Richtlinien das Projekt was mit dem zu tun haben
womit man auch im Arbeitsleben zu tun habne wird.
Ich habe mehrere Programierkollegen (9 Stck.), einer macht Web, einer C++ und 7 Delphi ^^
Was ist da wohl realitätsbezogener?
Tust mir echt Leid, wenn die sich querstellen sollten.
IHK - Köln sollte mal vielleicht zu eienm Lehrgang, die scheinen nicht up to date zu sein
Gruß
Nachtrag: Ich hab mich so aufgeregt darüber ich muss noch bissel was los werden ^^.
Visual Basic darfst du dann auch nicht weil ist ja MS.
Java dann auch nicht, weil ist ja SUN.
Mal ein Tip: Kontaktiere Borland und erzähl das denen, ich wette die machen
richtig heftig Druck dann. Haben ja ein Interesse dran, daß die
Leute Delphi nutzen. ich würde es machen.
und über IHK Köln habe ich bisher immmer nur so ein Schwachsinn gehört.
weltfremde Leute halt.
*KREISCH* hab ich grad überlesen
Zitat:
"Zugelassen sind derzeit: C; C++;Cobol; Fortran; Java; Modula-2 oder Pascal; PL/I."(Java im übrigen auch erst seit diesem Jahr)
Wie JAVA? JAVA ist von SUN Microsystems. Da stimmt doch was an der Argumentation nciht. tstststs
ich glaub eher, die Leute aus dem Prüfungsaussschuss kennen alle Delphi gar nicht, desahlb wollen sie das nicht.
Und es scheint wohl, daß einer letzes Jahr auf nem JAVA-Lehrgang war und dehalb es zugelassen ist.
ROFL
In ein paar Jahren geht ja vielelicht mal einer noch zu eienm Delphi-Lehrgang, dann wird wohl zugelassen.
Ungebildetes weltfremdes Volk die IHK Köln.
so das musste mal raus
ROFL