Sorry das ich mich in letzter Zeit (bzw. in den letzten 6 Monaten) nicht mehr so oft melde. Das kommt halt davon wenn man nicht mehr Student sondern Azubi ist.
Also ich arbeite immer noch an der Script-Sprache. Jedoch hat sich bei mir ein heftiger Design-Fehler eingeschlichen, der mich dazu zwang, relativ viel neu zu schreiben. Jedoch bin ich langsam wieder auf nem grünen Ast.
Ich kann bereits externe Klassen in die Script-Engine einbinden, externe Objekte erstellen, Funktionen aufrufen und Properties abfragen und setzen. Es ist also schon sehr viel erledigt. Zudem kann ich auch einzelne Script-Funktionen aus dem Programm heraus aufrufen.
Jetzt werd ich mal schauen, dass ich die Classes-
Unit einbaue. Dann hat man schonmal nen guten Grundstock. Was jedoch noch nicht funktioniert sind arrays und records. Jedoch denke ich, dass ich es diesmal besser umsetzen werden.
Eine Testversion würd ich ja schon gerne mal hochladen, jedoch bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob das wirklich gut ist. Nach dem letzten großen Design-Fehler bin ich mir nicht mehr sicher, wieviel sich an den Aufrufen noch ändern wird.
Es gibt noch viel zu tun, jedoch
versuch ich in den nächten 2 Monaten was ordendliches fertig zu stellen. Für garantieren kann ich leider nichts.