Einzelnen Beitrag anzeigen

sabbert

Registriert seit: 16. Apr 2008
67 Beiträge
 
#3

Re: Andorra 2D Figur von A nach B bewegen

  Alt 13. Jun 2009, 17:57
ok ist schon etwas

Also habe schon mal ausprobiert das beides zu verbinden aber dann läuft er nur schräg weg, also nicht der gewünschte Effekt
Wie soll das mit Phytagoras funktionieren, kannst du mir das nochmal etwas nähern erklären?

Nochmal etwas genauer was ich will:
Also stellt euch einfach ein Fläche vor die eben ist und ohne Hindernisse, auf der sagen wir ein paar Punkte A,B,C,D...
eingezeichnet sind. Die Figur an Punkt A soll dann gerade zu Punkt B laufen...danach zu Punkt C usw...

Die Bewegungen sind geradlinieg und nicht schräg.

Edit:
Noch eine etwas andere Fragen,
gibt es noch mehrere Seiten auf denen ich mich mehr übre Andorra 2D informieren kann, z.B. Tutorials, ein Forum usw.
Christian
  Mit Zitat antworten Zitat