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Delphi 2005 Personal
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Re: Neue Komponente mit 2 TEdit Komponenten
10. Jun 2009, 15:47
habs doch noch gefunden,
also die Freilose werden folgendermaßen verteilt
freilos1 = Spieler 16 kommt auf Pos 1 im Spielplan
freilos2 = Spieler 15 kommt auf Pos 16 im Spielplan usw.
siehe Folgende Tabellen
16 Spielplan
SpielerNr 9 Pos.Nr 12 FreilosNr 8
SpielerNr 10 Pos.Nr 5 FreilosNr 7
SpielerNr 11 Pos.Nr 13 FreilosNr 6
SpielerNr 12 Pos.Nr 4 FreilosNr 5
SpielerNr 13 Pos.Nr 9 FreilosNr 4
SpielerNr 14 Pos.Nr 8 FreilosNr 3
SpielerNr 15 Pos.Nr 16 FreilosNr 2
SpielerNr 16 Pos.Nr 1 FreilosNr 1
32 Spielplan
SpielerNr 17 Pos.Nr 12 FreilosNr 16
SpielerNr 18 Pos.Nr 21 FreilosNr 15
SpielerNr 19 Pos.Nr 28 FreilosNr 14
SpielerNr 20 Pos.Nr 5 FreilosNr 13
SpielerNr 21 Pos.Nr 13 FreilosNr 12
SpielerNr 22 Pos.Nr 20 FreilosNr 11
SpielerNr 23 Pos.Nr 29 FreilosNr 10
SpielerNr 24 Pos.Nr 4 FreilosNr 9
SpielerNr 25 Pos.Nr 9 FreilosNr 8
SpielerNr 26 Pos.Nr 24 FreilosNr 7
SpielerNr 27 Pos.Nr 25 FreilosNr 6
SpielerNr 28 Pos.Nr 8 FreilosNr 5
SpielerNr 29 Pos.Nr 16 FreilosNr 4
SpielerNr 30 Pos.Nr 17 FreilosNr 3
SpielerNr 31 Pos.Nr 32 FreilosNr 2
SpielerNr 32 Pos.Nr 1 FreilosNr 1
Freilose werden immer vom letztmöglichen Spieler rückwärts aufgefüllt und an die entsprechende Position gesetzt, dadurch werden sie Gleichmäßig auf dem Spielplan verteilt
muss aber jetzt dringend weg bis die Tage Dieter
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