Ähhm, das sieht jetzt aber nicht so schwer aus:
Delphi-Quellcode:
// Spieler ist Verlierer des alten Spieles
case ORD(AOldPlay.FGame) of
ORD('R') : begin
// Gewinner der ersten Runde
if Odd(AOldPlay.Number) then begin
NewPlay := GetPlay('V', 1, (AOldPlay.Number+1) div 2);
if Assigned(NewPlay) then
NewPlay.FPlayer1 := APlayer;
end else begin
NewPlay := GetPlay('V', 1, (AOldPlay.Number) div 2);
if Assigned(NewPlay) then
NewPlay.FPlayer2 := APlayer;
end;
end;
ORD('G') : begin
NewPlay := GetPlay('V', AOldPlay.Round*2, 16/4 - AOldPlay.Number - 1);
if Assigned(NewPlay) then
NewPlay.FPlayer2 := APlayer;
end;
ORD('V') : begin
// das wars dann, kein weiteres Spiel :-(
// oder doch? :-) hab ich das System aber auch noch nicht durchschaut
end;
end;
"V"-Spiele muss noch. Neu ist der Teil:
Delphi-Quellcode:
ORD('G') : begin
NewPlay := GetPlay('V', AOldPlay.Round*2, 16/4 - AOldPlay.Number - 1);
if Assigned(NewPlay) then
NewPlay.FPlayer2 := APlayer;
end;
umgesetzt wie vorher beschrieben. Sieht irgendwie zu einfach aus.
Hab ich da was verpennt?
Gruß oki