hallo hab da noch eine frage
un zwar
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
begin
if taste =1 then else begin
if (GetASYNCKeyState ($31) <> 0)then begin
keybd_event(VKKeyScan('t'),0,0,0);
text :=Edit1.Text;
EnterText(text);
keybd_event(239, 0, KEYEVENTF_KEYUP, 0);
sendkeys('{ENTER}',true);
end;
......
das funktioniert ja wunderbar =)
dieses "t" ist dafür da dass man ingame ein text eingeben kann << nur zur info
so wenn ich jetzt nun ingame einen manuellen text eingeben will sprich ich drücke "t" un dann ein text z.b. hallo test1. dann führt er mir den Code oben aus.
da habe ich mir gedacht unterbinden wir das mal =)
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.FormKeyDown(Sender: TObject; var Key: Word;
Shift: TShiftState);
begin
case key of
Ord('T'): begin Timer1.Enabled:=false;taste:=1; end;
Ord(VK_Return): begin timer1.Enabled:=True;taste:=0 end;
end;
nun drücke ich "t" gebe einen text ein zb "hallo herr1" führt er mir den code nicht aus (siehe oben) aber sobald ich dann "enter" drücke führt er mir den aus =(
meine frage ist ob man irgendwie den timer bzw den binder blocken kann wenn ich "t" drücke und dann text+zahl!?
[edit=Matze]Delphi-Code von zu viel Copy&Paste-Text bereinigt. Bitte zukünftig vor dem Absenden die Vorschaufunktion nutzen. MfG, Matze[/edit]