Hallo und guten Morgen an alle
DP´ler,
Ja jetzt hab ich euch ja auch schon mal mit einer Menge Frage die letzten Wochen und Monate genervt und wollte eigentlich mal ein paar Komponenten (welche einen allgemeinen Verwendungszweck bekommen können) hier euch vorstellen. Mich würde eigentlich mal eure Meinung und Anregungen zur Verbesserung interessieren in jeglicher Art(egal ob rein stilistisch also auch inhaltlich).
Es fehlt mir derzeit eigentlich noch eine gute/ funktionierende Möglichkeit wie ich die Komponente deaktivieren kann, wenn die Eingabe nicht mit Enter oder Escape beendet wurde, sondern einfach woanders hin geklickt. Ich habe sowohl onExit-Event getestet (Komentar steht in der TLabEdit-Komponente drin) als auch die CM_LostFocus-Message (ist derzeit im Projekt eingebunden, funktioniert allerdings nicht wirklich).
Wie gesagt über ein kleines Feedback oder Anregungen, welche Änderungen noch gemacht werden könnten, würde ich mich sehr freuen. Eine kleine Verbesserung wird noch eingebaut: In den abgeleiteten Komponenten von TLabEdit sind noch keine Getter und Setter eingebaut, das wird nachgereicht. Wollte erstmal die Funktionen ansich testen und hab deswegen erstmal auf diese verzichtet.
MfG
BAMatze
2. Account Sero