Registriert seit: 6. Dez 2003
Ort: Frankfut am Main
54 Beiträge
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
|
Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer
8. Jun 2009, 11:39
mal ein kommentar von der anderen seite,
als speaker muss ich alle teilnehmer mal echt loben. so grosses durchhalten trotz leichtem sauerstoff mangel, war schon super, ok wir sind es ja gwohnt wenig zu lüften und auch noch in der dunkelheit zu arbeiten, aber (fast) keiner musste mal ein nickerchen machen.
die location war der mega burner und wer mal einen ausflug in den maschinenraum gemacht hat, hatte auch sein wares vergnügen. ich war mit daniel(admin) unterwegs und staunten nicht schlecht.
der abend davor (auch wenn ich nur 1,5 stunden dort war) auf pauli war sehr lässig. die currywurst platte hätte ich vor hunger (ich nervte daniel w. ständig: "wann kommt futter?" und er immer "in 5 min") und 1A geschmack gerade "only4me" verschlingen können. pauli ist halt kult!
am samstag abend (nach den delphi tagen) hatte ich noch ein privates essen mit jason vokes, sabine rothe, matthias eissing, bruno firens und wir waren nicht nur alle extrem geschafft, nein wir waren alle super glücklich und happy über die tolle stimmung die IHR ALLE verbreitet habt. es macht immer wieder spass vorträge für solch eine community zu machen. in einem gespräch mit david und jason auf den delphi tagen meinten sie das ist wirklich weltweit einmalig was wir/ihr da so machen.
ich kann mich nur wiederholen und daniel (wolf) nochmals 1000 dicke umarmungen zusenden, der nämlich die person ist die sehr, sehr, sehr viel vorbereitet hat und viel private zeit investiert hat. ihr könnt stolz auf solch einen admin sein!!!!
ach ja eine negative sache hätte ich schon noch, warum musste ich immer so viele treppen laufen um eine rauchen zu gehen? LOL (habe aber lange gesucht um was negatives zu schreiben)
also freut euch auf die "delphi tage 11111011010" und ich glaube fest daran die location wird auch wieder 1te sahne.
gruss daniel (magin)
edit: ps: ich erwarte kein fragen was die einsen und nullen bedeuten!
Daniel Magin
|