Thema: VK + Timer

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MasterTobi

Registriert seit: 29. Apr 2007
212 Beiträge
 
#4

Re: VK + Timer

  Alt 8. Jun 2009, 09:13
hallo hab da noch eine frage
un zwar

Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
begin
if taste =1 then else begin
  if (GetASYNCKeyState ($31) <> 0)then begin
    keybd_event(VKKeyScan('t'),0,0,0);
    text :=Edit1.Text;
    EnterText(text);
    keybd_event(239, 0, KEYEVENTF_KEYUP, 0);
    sendkeys('{ENTER}',true);
    end;

......
das funktioniert ja wunderbar =)

dieses "t" ist dafür da dass man ingame ein text eingeben kann << nur zur info

so wenn ich jetzt nun ingame einen manuellen text eingeben will sprich ich drücke "t" un dann ein text z.b. hallo test1. dann führt er mir den Code oben aus.
da habe ich mir gedacht unterbinden wir das mal =)
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.FormKeyDown(Sender: TObject; var Key: Word;
  Shift: TShiftState);

begin
case key of
Ord('T'): begin Timer1.Enabled:=false;taste:=1; end;
Ord(VK_Return): begin timer1.Enabled:=True;taste:=0 end;
end;
nun drücke ich "t" gebe einen text ein zb "hallo herr1" führt er mir den code nicht aus (siehe oben) aber sobald ich dann "enter" drücke führt er mir den aus =(


meine frage ist ob man irgendwie den timer bzw den binder blocken kann wenn ich "t" drücke und dann text+zahl!?
MFG
Tobi
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