Puuu Oki, das ist harte Kost für mich.
Mit Klassen habe ich mich noch nicht so viel beschäftigt und kenne deren Vor- und Nachteile überhaupt nicht. Ich habe auch noch nicht geschnallt, wie du das mit den Verknüpfungen, wann und wo welcher spieler weiterspielt oder ausscheidet über die Klassen regeln willst. Das mit einer kompletten Teilnehmerliste ist OK die hätte ich sowieso gebraucht auch schon wegen der eventuellen Namensänderung.
Du schreibst das so als wäre das alles kein Problem. Für mich sind da ein paar böhmische Dörfer schon dabei, werde allerding versuchen mich am Wochenende schlau zu machen, und wie gesagt fehlen dir noch ein paar Infos die ich am Wochenende zusammenschreiben werde, nur damit du nicht unnötig zeit investierst und sagst das hättest du mir gleich sagen sollen.
Datenmodel erstellen ? wie ? aber ich bin lernbereit, denn wie gesagt ich bin Hobbyprogrammierer.
Leider habe ich am Wochenende kein Inet, es kann daher sein, dass ich mich erst am Montag wieder melde.(bin aber heute bis 16 Uhr erreichbar und schaue nochmal hier vorbei.
Zitat von
oki:
Vertrau mir, ich wies was ich tu(
kennst du den Spruch? stammt aus einer alten Serie)
Den Spruch kenne ich, weis nur die Serie nicht mehr.
Gruss Dieter