Hallo und Guten Morgen an alle
DP´ler,
Also erstmal bedanke ich mich bei euch für die großartigen Anregungen, die ihr hier zur Verfügung stellt, denn ich muss zugeben, außer der TD-Hilfe, diesem Forum hier(
) und Goggle hab ich bisher nicht viel mehr verwendet (wie schonmal erwähnt für die Aufgabenstellungen, die ich bisher hatte ist das auch vollkommen ausreichend gewesen).
@
MSDN hab ich mir gerade angeschaut und es scheint auch für den winzigen Teil, den ich gesehen habe wirklich ein gutes Tool zu sein, um Aufgaben zu lösen. Was mich natürlich etwas abschreckt (warscheinlich immer noch, aufgrund des eigeschränkten Wissenstandes) ist die Fülle an Informationen, die einem dort entgegensteht.
@
SDK muss ich gestehen, hab ich nur eine Wiki-Beschreibung gefunden, dass es eigentlich mit der Software mit ausgeliefert werden soll. Hier wüsste ich trotz der Beschreibung erstmal nicht, was genau damit gemeint ist, kann mir aber denken, wie es aussehen sollte. Bei dem Projekt das ich habe, sind ebi einigen Pereferie-Geräten Beispielanwendungen dabei (größten Teils in C++) wo man sich das ganz anschauen kann, wie man eine Steuerung gestalten kann. Hier stellt sich jetzt für mich die Frage, ob es zu Delphi sowas auch gibt? Hab auf Arbeit ja die Professional-Version und Anwendungsbeispiele sind mir da nie aufgefalen.
@
RTL-Source: Wie kommt man an sowas und ist der Besitz legal, wenn es die nicht frei geben sollt?
Vielen Dank
BAMatze
2. Account Sero