Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

1.859 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

Re: Recover DVD selber machen.

Alt 25. Mai 2009, 20:38
Hallo jaencke,

nein, es sind definitiv 10 DVD 4,7 GB, auf höchst Komprimierstufe sind es 7. Habe mir eine 2 Festplatte gekauft und sichere nun dort drauf. Das was MagicAndre1981 vorgeschlagen hat hört sich sehr interessant an, war mir aber zu viel Zeitverlust. Das Installieren der Programme dauert ja auch eine Ewigkeit und dann kommt noch hinzu, dass diese Nacht 2 x Stromausfall war und der Rechner mitten in den Updates von Delphi 2009 war. Jetzt muss ich wieder sehen wie ich die nachinstalliert bekomme.
Zurzeit sichere ich jetzt nach jeder Installation eines Programms oder einer Komponente (nach einem Test) und hoffe, dass ich Ende der Woche damit fertig bin.
Firebird und FIBPlus wollte auch zuerst nicht so richtig aber laufen jetzt unter BDS 2006. Jetzt muss ich das ganze eben noch unter Delphi 2009 durchführen und VS 2008 und MSOffice und so weiter.
Dann habe ich Schwierigkeiten mit den Ordner-Bezeichnungen unter Vista, da fehlt mir auch der rechte Durchblick.

Spaß macht das nicht.

Jetzt hat mir noch ein Bekannter seinen Rechner vorbeigebracht total mit Viren verseucht und gefragt, ob ich noch was retten kann, natürlich gibt es kein BackUp, man hat ja das ganze Geld in einem tollen Rechner gesteckt da war kein Geld mehr für ein BackUp-Programm für 30 € über. Ich sage nur super!!

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat