379 Beiträge
|
Re: Unabgeschlossene Projekte?
25. Mai 2009, 08:46
Ich habe momentan ein Projekt, an dem ich seit mehr als 3 Jahren immer wieder aktiv arbeite, und einige kleinere Projekte, die momentan ruhen. Realistisch betrachtet sind die anderen Projekte entweder in einem Status, in dem sie unveröffentlich sind, oder veröffentlicht und quasi "erledigt". Würde ich einen groben Fehler in einem dieser Projekte entdecken und Zeit/Lust haben, ihn zu korrigieren, würde ich wahrscheinlich eher dazu tendieren, das Projekt völlig neu aufzurollen anstatt mich in den bestehenden Source einzulesen. Ein Projekt, um das es mir besonders schade ist, ist meine als Maturaarbeit konzipierte Terminverwaltungssoftware, die mein bisher größtes Projekt war (>20kLOC), das ich mangels Interesse einstellen musste. Mein aktuelles Projekt wird auch bald diese Dimensionen erreichen, aber neben einem Vollzeitjob findet man einfach weit weniger Zeit als neben Schule oder Studium. So weit meine Erfahrung.
Dust Signs
(aka AXMD in der EE)
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.
|