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Romi

Registriert seit: 25. Apr 2007
72 Beiträge
 
#5

Re: [Bughunt] A-Stern Implementierung

  Alt 16. Mai 2009, 22:03
Nicht ganz das Thema, aber ich bin natürlich für jede Verbesserung meines Stils dankbar

Zitat von omata:
- Objekte werden nicht mit destroy freigegeben (free!)
Wofür gibt es denn dann die Möglichkeit, einen eigenen Destructor zu schreiben?

Zitat von omata:
- Destructor sollte nicht leer sein (inherited + override)
Okay, es erbt von tObject, aber das hat doch nicht zwingent den selben destructor wie ich. Was wird denn da inherited?

Zitat von omata:
- Empfehlung: Fehlersuche, Debugger verwenden
Ja, okay, weiß ich. Aber ich finde den Fehler nunmal nicht

Zitat von omata:
- Beispielumgebung für die Fehlersuche wäre auch nicht schlecht
Mh, ich habe eine geschrieben, die läuft allerdings mit Andorra2D. Ich dachte mir, dass es wenig nützlich ist, wenn man erst noch Units dazuinstallieren muss und dass es schneller geht, wenn man sich einfach die drei Zeilen in eine eigene Unit macht.
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