In der Tat etwas kurios. Man könnte meinen, dass alle Sub-Frames die Änderung zum Frame 0 angeben, dem wiedersprechen aber die 2 Frames die nur die Augen beinhalten - diese würden mitten in der "Luft" landen, da der Smiley im Frame 0 an der Wand ist. Die selben Frames lassen die Vermutung, dass man alles rechts der Sub-Frames manuell schwarz zeichnen müsste auch nicht gelten (und es wäre eine recht blöde Sache, die wohl kaum einer in einen Standard nehmen würde
).
Schau mal nach ob TGIFSubImage nicht eine Property hat, die angeben könnte auf welches Frame es sich bezieht. Es muss scheinbar nicht zwangsweise immer das direkt vorhergehende sein, da die Klasse selbst schon eine Methode bietet Differenzframes zu frei gewählten anderen Frames zu erzeugen wie ich gestern beim Überfliegen gesehen habe.
Dann müsstest du jedes Frame rekursiv über seine Referenzframes zusammenstückeln (geht auch iterativ, aber wäre wohl ein typischer Fall für Rekursion).
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)