9.582 Beiträge
Delphi 11 Alexandria
|
Re: Erste Erfahrungen mit Windows 7 RC1 und D2007-Applicatio
7. Mai 2009, 16:02
Bei ersten Tests im RC habe ich ab Delphi 2007 keine Probleme mit Delphi selbst oder meinen Programmen festgestellt. Die größeren Programme habe ich allerdings noch nicht genauer getestet, aber es schien soweit zu klappen, auch die Integration in die Superbar aus der Beta.
Delphi 2006 funktioniert allerdings selbst nur im Classic undocked Modus, weil es beim Docken des Objektinspektors zu einem Fehler kommt. Diesen Fehler versuche ich gerade zu beheben.
Delphi habe ich sowieso unter Windows 7 installiert, ich betreibe Windows 7 allerdings auch nicht in einer virtuellen Maschine, so dass ich sehr gut damit arbeiten und Probleme identifizieren kann. Selbstverständlich muss dabei klar sein, dass die Daten auf dem PC entsprechend alle extern gesichert sein müssen.
Wenn du das Problem in einem kleineren Testprogramm reproduzieren kannst, könntest du das hier anhängen oder mir schicken, dann könnte ich mir das einmal anschauen, erstens ob es bei mir auch Probleme gibt und zweitens ob ich sehe woran es liegt.
Sebastian Jänicke Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
|