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himitsu

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#13

Re: Schachbrett - Komprnenten ansprechen

  Alt 26. Nov 2003, 22:10
Ich hab noch den Vorgänger gefunden.
Da diese Version nicht mehr bearbeitet wird, aber dennoch zu Schade zum löschen ist, würde ich diese Oberfläche an liebe volle Hände weitergeben.
Das Programm besteht aber nur aus der Oberfläche und den gesamten Variablendeklaration (Brett, Figuren...)

PS: es wird alles selbstgezeichnet (keine fremden Komponenten oder so), sogar die Buttons. (Line, Polygon, TextOut)

Die Oberfläche ist eigentlich selbsterklärend. (ähnlich den Hint's steht nach kurzer Zeit unten rechts ein kleiner Text)


@MrKnogge,
Die Bildchen, die du wolltest, müssten auch in diesem Projekt enthalten sein. ("*.BitMap's")
Allerdings dürften dir diese Packete nichts bringen. Sind halt ein selbst entwickeltes Format.
Und an die Bilder, die darin enthalten sind kommt man nur über den genauen Verwaltungsnamen (Code) ran. Allerdings hab ich gerade nicht die Codes zu Hand.
Hab dir aber mal ein Prog zum entpacken angehängt. Kannst ja mal dein Glück versuchen.
* Verzeichnis = Verzeichnis zum Bildarchiv ohne abschließendes "\", relatieve Pfade möglich - das Feld darf nur nicht leer sein
* Datei = Name des Archivs
* Code = Verwaltungsname eines Bildes
* 'Lesen' = Bild auslesen (ein falscher Code oder so verursacht einen Fehler)


http://www.FrankNStein.de/Smiley-Kuss.gif * * http://www.FrankNStein.de/Smiley-Spinne.gif * * * http://www.FrankNStein.de/Smiley-Winken.gif
Angehängte Dateien
Dateityp: exe fns_bitmaps.exe (388,1 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: exe schach_2.exe (275,8 KB, 29x aufgerufen)
$2B or not $2B
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