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sportkeks

Registriert seit: 29. Apr 2009
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#1

Tastendruck im spiel simulieren

  Alt 2. Mai 2009, 23:48
Hi ich hab ein problem und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen ich möchte das wenn ich eine bestimmte taste drücke (in dem fall ",") das dan eine andere taste (in dem fall "´") ganz oft hintereinander im spiel gedrückt wird.

das ist mein code bis jetzt:

Delphi-Quellcode:
var
  Form1: TForm1;
  Pressed:integer;
implementation

{$R *.dfm}

procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject);
begin
keypreview:=true;
end;

procedure TForm1.FormKeyDown(Sender: TObject; var Key: Word;
  Shift: TShiftState);
begin
  if key = VK_DECIMAL then Pressed:=1;
end;

procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
begin
  if pressed = 1 then
  begin
    keybd_event(VKKeyScan('´'),0,0,0);
    keybd_event(239, 0, KEYEVENTF_KEYUP, 0);
  end;
end;

procedure TForm1.FormKeyUp(Sender: TObject; var Key: Word;
  Shift: TShiftState);
begin
  if key = VK_DECIMAL then Pressed:=0;
end;

end.
Das Problem:
Der code funktioniert nur wenn ich im programm bin also wenn ich zb in ein memo oder so reindrücke und dan "," drücke.
Aber sobald ich in Notepad das machen will geht es nicht genaus so wenig wie im spiel.
weiß jemand da eine lösung?

würde mich sehr über eine antwort freuen

greetz
Sportkeks
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