Einzelnen Beitrag anzeigen

Custom

Registriert seit: 18. Aug 2007
Ort: Mainz
203 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#110

Re: [Game]2.6D[Updated:22.04.09]

  Alt 1. Mai 2009, 22:46
Zitat von BUG:
Bei mir ist das Menü im Spiel nicht ganz sichtbar (siehe Screenshot).
Sorry deswegen - ist im Moment nur auf 16:9 Monitore angepasst - ändere ich noch.

Zitat von BUG:
Irgendwie ist es schade das man mit den herausgezogenen Blöcken nichts weiter machen kann (außer herumtragen).
Vllt. könnte man sie im "Storymodus" einsammeln.
Linke Maustaste drücken wenn du einen Block trägst.

Zitat von BUG:
Als Spielziel wäre auch Pac-Man-artiges möglich: Pillen einsammeln und evtl. einen Ausgang finden.

Multiplayermäßig wäre eine Art Festungskrieg spannend:
Jeder hat eine Plattform, die er nicht verlassen (aber bebauen) kann, nach einer bestimmten Zeit bekommt man den Raketenwerfer und muss den ersten vom Gegner platzierten Stein (Kern der Festung) zerstören.

Teleporter wären auch interessant. Oder Blöcke, die man nicht bewegen kann (evtl. mit dickerer Umrandung).
Danke für die Ideen - mal gucken ob und wie man was einbauen kann! Für den Multiplayermodus hatte ich auf jeden Fall schon mal etwas ähnliches im Kopf - Capture The Flag mit Basenbau. ^^
absoft website

Aktuelles Projekt:
2.6D (Spiel)
  Mit Zitat antworten Zitat